Referenzprojekt

Spezialist in Betonbohren- und Sägen, aber Rück- und Umbau im Bestand unter laufendem Betrieb.

Zurück

Rückbau von zwei Bodenplatten bei Düsseldorf


An folgendem Bauvorhaben wurden in je zwei Bauabschnitte zwei ca. 1300 m2 große Stb.-Bodenplatte zweier Hallen im Diamantsägeverfahren rückgebaut, mittels eines Radladers verladen und fachgerecht entsorgt. Außerdem wurden ca. 45m3 Stb.-Fundamente mittels unseres 7t Raupenbaggers abgebrochen und entsorgt. Im Anschluss wurde durch unseren Nachunternehmer ein Feinplanum hergestellt.

Im Einsatz waren 3 Fugenschneider, 2 Raupenbagger und ein Radlader sowie Zeitweise bis zu 8 erfahrene Facharbeiter.

Durch unsere bekannte Termintreue und Flexibilität sowie unserem vertrauenswürdigen Nachunternehmer- und Lieferantenstamm konnte diese Baustelle in kürzester Zeit zur Zufriedenheit unseres Kunden abgeschlossen werden.


Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 9 plus 5.