Referenzprojekt

Spezialist in Betonbohren- und Sägen, aber Rück- und Umbau im Bestand unter laufendem Betrieb.

Zurück

Abbrucharbeiten in Dinslaken


An diesem Einfamilienhaus wurde eine Fertigteilgarage mittels Abbruchagger abgebrochen. Durch gezielte Schutzmaßnahmen konnten wir das bestehende Gebäude sowie die Umgebung gegen Beschädigungen und sonstige Verschmutzungen schützen, was für dieses Objekt Priorität hatte. Das Abbruchgut wurde fachgerecht separiert, verladen und entsorgt.

Außerdem wurden vor Beginn der Abbrucharbeiten die vorhandene angrenzende Plasterung in Handarbeit zurückgebaut und seitlich gelagert, sodass diese vom Kunden später wieder weiter genutzt werden konnte.

Unsere Leistung für dieses Bauvorhaben:

  • Abbrucharbeiten

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 4 plus 6.