Referenzprojekt

Spezialist in Betonbohren- und Sägen, aber Rück- und Umbau im Bestand unter laufendem Betrieb.

Zurück

Betonrückbau bei Bonn NRW


An folgendem Bauvorhaben werden ca. 150 Stahlbetonbalkone im Diamantsäge- und Stemmverfahren rückgebaut. Hierzu wurde ein eigenes Rückbaukonzept erstellt.

Die einzelnen Elemente der Balkone werden mit einem Teleskopstapler gesichert, durch unsere ausgebildeten Fachkräfte wird über eine Bühne die Wandsäge montiert und anschließend werden die Elemente mittels unserer neuesten ferngesteuerten Wandsägen vom Bestand getrennt. Anschließend wird das Abbruchgut fachgerecht entsorgt.

Die strikte Terminplanung sowie die hohen Sicherheitsanforderungen konnten wir dank unserer disziplinierten Arbeitsweise einhalten, sodass der Kunde als auch wir sehr zufrieden mit diesem Einsatz sind.


Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 2 und 7?