Referenzprojekt

Spezialist in Betonbohren- und Sägen, aber Rück- und Umbau im Bestand unter laufendem Betrieb.

Zurück

Betonsägen & Betonrückbau Düsseldorf NRW


An folgendem Bauvorhaben konnten wir den Auftrag für ca. 100m3 Stahlbetonrückbau im Diamantbohr- und Sägeverfahren ausführen. Im 18. Geschoss eines Hochhauses sollen im Zuge einer Umnutzung über mehrere Zwischengeschosse des Dachgeschosses ca. 100m3 Stahlbeton rückgebaut werden.

Hierzu wurde ein Turmdrehkran aufgebaut, mit dem man die teilweise 5t schweren Teile sicher auf den Boden bringen konnte, nachdem diese in Betonsägeverfahren vom Bestand getrennt wurden. Jegliche Stahlbetonkörper wie z.B. Decken, Wände, Brüstungen, Treppen wurden im Zuge dieser Arbeiten rückgebaut.

Dank unserer ausgebildeten Fachkräfte und unserer modernen Technik konnten wir auch diesen Einsatz effizient und unfallfrei ausführen.

Unsere Leistung für dieses Bauvorhaben:

  • Betonsägen

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 9 und 2?