Referenzprojekt

Spezialist in Betonbohren- und Sägen, aber Rück- und Umbau im Bestand unter laufendem Betrieb.

Zurück

Entkernung einer Tiefgarage von 1000 m2 in Gelsenkirchen


An folgendem Bauvorhaben haben wir ca. 1.000 m2 einer Tiefgaragendecke entkernt, damit die defekte Abdichtung durch unseren Kunden wieder hergestellt werden konnte.

Da die Baustelle sich in der Innenstadt befand, war es von großer Bedeutung, dass die Fachkräfte besonders vorsichtig und kontrolliert gearbeitet haben. Dies konnten wir durch unsere ständig weitergebildeten Kollegen erfüllen.

Unsere Leistungen:

  • Rückbau 1.000 m2 Bodenaufbau bestehend aus Abdichtung, Dämmung, Betonschutzplatten, Asphaltschicht und Waschbetonplatten
  • Entsorgung aller anfallenden Abfälle, gesamt ca. 450 t
  • Rückbau Wandanschlüsse, ca. 200 m
  • Herstellen eines Grabens für neue Abdichtung, ca. 50 m3



Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 8 und 4?